Alex Baldon

Aus MNwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Alex Baldon
Baldon.jpg
Bekannt als {{{PSEUDONYM}}}
Geboren 19. August 1974
 in Kaufbach (Fuchsen)
 (44 Jahre alt)
Gestorben Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“
 im Alter von 44 Jahren
Tätigkeit Rechtsanwalt, Hofjustizrath
Wohnort Gartenspartenkirchen (Fuchsen)

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

Alex Baldon wurde am 19. August 1974 in Kaufbach, Fuchsen geboren und ist Bürger, Politiker, Unternehmer und Rechtsanwalt in Fuchsen.

Leben[Bearbeiten]

Über die Eltern von Alex Baldon ist in der Öffentlichkeit nichts bekannt, auch auf Nachfrage hat man bisher nichts herausfinden können.

Schulbildung[Bearbeiten]

Alex Baldon besuchte von 1980 bis 1984 die Grundschule Kaufbach und besuchte danach weitere acht Jahre ein Gymnasium in Bad Racket auf dem er sein Allgemeines Abitur erlangte. Sein Abitur schloss er mit 2,1 ab. Von 1992 bis 1996 studierte Alex Baldon Jura. Er ist seit 1996 zugelassener Rechtsanwalt. Im Anschluss an sein Jura Studium folgte ein Studium im Bereich Management und Architektur. Das Folgestudium konnte er durch nebenberuflich verdientes Geld als Anwalt bezahlen. So konnte er 2002 seine Studienzeit beenden.


Stationen in der Politik[Bearbeiten]

2010-2011 --> Oberster Staatsanwalt

August 2011 --> Gründung der FVP, erster Parteivorsitzender (Oktober 2011; Rücktritt)

Seit 28.Januar 2012 --> Hofjustizrath (unter Hofkanzler Kubilay Kleinfuchs)