Bennu Necherophes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
'''Bennu Necherophes''' ist ein ehemaliger [[Großwesir]] [[Königreich Su'nah|Su'nah`s]]. Im Jahre 2006 trat
+
'''Bennu Necherophes''' ist ein ehemaliger [[Großwesir]] [[Königreich Su'nah|Su'nah`s]].  
 +
 
 +
==Leben==
 +
 
 +
Im Jahre 2006 trat
 
er aus Altergründen von allen seinen Ämter zurück. Inzwischen lebt er zurückgezogen im kleinen
 
er aus Altergründen von allen seinen Ämter zurück. Inzwischen lebt er zurückgezogen im kleinen
 
südsunäischen Ort [[Tanis]].
 
südsunäischen Ort [[Tanis]].
 
==Leben==
 

Version vom 15. Februar 2017, 17:50 Uhr

Bennu Necherophes ist ein ehemaliger Großwesir Su'nah`s.

Leben

Im Jahre 2006 trat er aus Altergründen von allen seinen Ämter zurück. Inzwischen lebt er zurückgezogen im kleinen südsunäischen Ort Tanis.