Benutzer Diskussion:Saeed Habib

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo, darf ich fragen, wieso Du meine Änderungen an den Geburtstags-/Sterbetags-Seiten kommentarlos rückgängig gemacht hast, obwohl ich in der übergeordenten Kategorie sogar einen Diskussionsbeitrag dazu geschrieben habe? --James T. Kirk 23:39, 21. Dez. 2007 (CET)

Weil ich dabei war, die nächsten 40 Einträge hinzuzufügen und die wollte ich nicht verlieren, um deinen einen Eintrag zu erhalten!

Danke für die Aufklärung ;) --James T. Kirk 13:43, 22. Dez. 2007 (CET)

FAIX[Bearbeiten]

Hallo Saeed, kannst du bitte die nächsten FAIX-Mitteilung als FAIX kennzeichnen? Danke.--Bernd vom Kasten 19:47, 21. Jul. 2008 (CEST)

Re: FAIX[Bearbeiten]

Du meinst die Kategorienzuordnung? Wird gemacht.

Genau. Vielen Dank.--Bernd vom Kasten 18:39, 22. Jul. 2008 (CEST)

Priedgallen - Münzberg im FAIX[Bearbeiten]

Hy, Wegland hat mich drauf aufmerksam gemacht dass der Korrekter Link dorthin Priedgallen - Münzberg lautet (also mit Leerzeichen zwischen dem - ) Nur für künftige FAIXe, damit s nicmt immer ins leere führt ;) Gruß --Lauch 21:50, 29. Aug. 2008 (CEST)

RE: Priedgallen - Münzberg im FAIX[Bearbeiten]

Wurde korrigiert