Bovigo

Aus MNwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
!
Dieser Artikel oder Absatz behandelt ein Thema, welches vollständig oder teilweise simoff ist.
Logo

bovigo war ein Portal, das jede Menge Links zu micronationalen Seiten im deutschsprachigen Raum enthielt. Daneben bot es mit dem Newsportal eines der meist genutzten Informationsquellen zu aktuellen Ereignissen in deutschsprachigen Micronations. Darüber hinaus war die Datenbasis Grundlage für das Kontensystem der dotCOM Ltd.

Wer ist für bovigo verantwortlich?[Bearbeiten]

In erster Linie die Realperson hinter der mittlerweile verstorbenen ID Mikey von Larifari. Die komplette Codeentwicklung erfolgt durch diese Person. Weiterhin verantwortlich sind die Administratoren. Diese sind einzelnen Staaten und einzelnen Teilbereichen zugeordnet. Die Teilbereiche sind Links, Unternehmen, Vereine, Staaten, Städte, Personen und Autoren. Ein einzelner Administrator kann für die einen solchen Teilbereich innerhalb eines Staates, für alle Bereiche eines Staates oder sogar für mehrere Staaten zuständig sein. Wer zuständig ist, lässt sich speziell in den Staatsinformationen über einen Staat im Verzeichnis von bovigo nachlesen.

Groß oder klein?[Bearbeiten]

bovigo wird immer klein geschrieben. In jeder Situation. Das da oben bovigo mit großem B steht, liegt an der Technik des Wiki. Das Wiki schreibt bovigo also falsch.


Wo finde ich bovigo?[Bearbeiten]

Man konnte bovigo immer unter www.bovigo.net erreichen, diese Seite wurde jedoch nun mit einer Dankes-Meldung versehen und somit wurde bovigo geschlossen.