Bruno Neukamp

Aus MNwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


!
Dieser Artikel benutzt noch die veraltete Vorlage Personendaten. Hilf, µWiki zu verbessern, indem Du die neue Vorlage Person einbaust.
Bruno Neukamp
Bekannt als
Geboren
 (Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für - Jahre alt)
Gestorben
Tätigkeit Industriekaufmann
Wohnort {{{LAND}}}

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

Bruno Neukamp (geb. 21. Januar 1950 in Bocks, Katista; ist ein ratelonischer Politiker und Industriekaufmann.

Leben[Bearbeiten]

avatar-347.jpg

Bruno Neukamp lebt seit seiner Geburt in seinem katistisanischen Heimatort Bocks. Er ist hier zur Schule gegangen und hat auch hier seine Lehre gemacht. Bruno Neukamp stammt aus einem konservativen Elternhaus. Das führte dazu, dass er bereits mit 16 Jahren zu Hause auszog.

Politik[Bearbeiten]

Bruno Neukamp ist erst vor kurzem in Ratelon politisch aktiv geworden. Zu den letzten Unionsparlamentswahlen trat er mit siner sozialliberalen Bürgerbewegung an, die mit 1,54% der Stimmen jedoch klar scheiterte. So trat er schließlich am 9. januar der SPR bei.

Links[Bearbeiten]

derzeit keine