David Fuhrmann

Aus MNwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
David Philipp Fuhrmann
Fuhrmann2.png
Bekannt als {{{PSEUDONYM}}}
Geboren 16. April 1972
 in Landburg (Reichstal)
 (46 Jahre alt)
Gestorben Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“
 im Alter von 46 Jahren
Tätigkeit Politiker, Arzt
Wohnort Reichstal (Dreibürgen)

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

David Fuhrmann (* 16. April 1972 in Reichstal † 30.10.2015 ebenda) war ein Arzt aus dem Kaiserreich Dreibürgen, der im Rahmen seiner politischen Tätigkeit im August 2014 die linksliberale Bewegung für Vielfalt, Tradition und Demokratie (NOVA) gegründet hat.

Vom 11. März 2015 bis zum 9. Juni 2015 war er Reichskanzler des Kaiserreiches Dreibürgen (Kabinett Fuhrmann).

Fuhrmann starb unter ungeklärten Umständen am 30.10.2015 in seinem Haus in Reichstal. Er hinterlässt einen minderjährigen Sohn.