Diskussion:Blasted University of Laputa at Lagado

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

löschen: Wenn nicht noch Inhalt kommt, wird der Artikel gelöscht, das ist bisher nicht mal in Stub. --Pharaoh 02:34, 20. Mär 2006 (CET)

  • Nun ist der Inhalt da :-) Lemuel
    • Nicht viel, aber nun ists okay. Bitte in Zukunft Beisträge mit --~~~~ unterschreiben, danke. --Pharaoh 15:37, 20. Mär 2006 (CET)
      • Die Gratwanderung zwischen Wiederholung dessen, was auf dem gelinkten Website ohnehin schon steht, verbunden verbunden mit der Forderung, nicht zu viele externe Links zu setzen versus Ausführlichkeit...


Sorry für die schlechte Unterschrift, ich bin MNwiki-Neuling (betreibe aber seit gut 10 Jahren den "fictional state" Laputa) --Lemuel 16:17, 20. Mär 2006 (CET)

  • Auf der Startseite steht groß und deutlich: Lest die Einstiegseite! ;) --Pharaoh 17:46, 20. Mär 2006 (CET)