Diskussion:Julian van Heidenreich

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Was hat diese Person gemacht, außer Mitglied eines Parlamentes gewesen und eine Partei gegründet zu haben? Ich denke, dass hier die Eintragungskriterien nicht erfüllt sind. --Hoffmann 18:12, 28. Jan 2006 (CET)

  • Er war Minister in Fuchsen. Damit sind die Kriterien erfüllt. --Fabian Montary (admin) / Tuxprojekt 21:01, 28. Jan 2006 (CET)

Ich sehe hier das Problem, dass der Name ein völlig anderer ist. Ich glaube nicht, dass ich mich als Draron erinnern kann, mit einem Julian van Heidenreich vor dem Ende der ZK zusammen getroffen zu sein. -- Faantir Gried

  • Sie sind der Person unter dem Namen Fabian Montary begegnet. Er ist geborener Fabian Martin Julian Montary (Pseudonym: Tux Martin), hat nach der Hochzeit mit Yvonne van Heidenreich den Namen seiner Frau angenommen und Julian zu seinem Rufnamen geändert. --Fabian Montary (admin) / Tuxprojekt 09:27, 29. Jan 2006 (CET)
    • Seit wann reicht es, Minister einer Landesregierung gewesen zu sein? --Hoffmann 15:15, 29. Jan 2006 (CET)