Diskussion:Microlympische Sommerspiele 2004

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ähm, ich hab da neben dem hier benutzten Logo zusätzliche dieses hier gefunden os04gr.jpg

Soll man das noch zusätzlich einfügen?

  • Ich habe hier was gefunden. Demnach ist das Logo dass im Artikel steht nicht das das gewonnen hat, leider funktioniert der Link zum Gewinnerlogo nicht mehr. Aber anzunehmen dass es das von mir oben gepostete ist? Is gab eine große Reihe von Vorschlägen, ich bin ehrlich gesagt auch nicht durchgestiegen was das Motto der Spiele war weil es ebenfalls extrem viele Vorschläge gab. Zufällig ein Chinope da der mehr weiß?--Lauch 13:16, 27. Jun. 2008 (CEST)
    • Frag doch in Chinopien nach ^^. Also bei Archive.org gibt es die Seiten nicht :( --Hendrik Wegland 13:42, 27. Jun. 2008 (CEST)
      • Habe jetzt Kontakt mit Bujok Shifu. Der schien optimistisch was zu finden. mal schaun was wird --Lauch 21:53, 3. Jul. 2008 (CEST)


Edit: Am Medallienspielgel scheint was nicht zu stimmen. Die Daten wie sie hier stehen sind vermutlich vom Museum übernommen, sie standen so auch mal im GR, wurde aber später (wegen der Speerwurfsache wenn ich das richtig rausgelesen habe) wieder geändert. Siehe auch hier Wenn ihr das auch so seht dann gehe ich das morgen nochmal im Detail durch und ändere es. --Lauch 01:47, 27. Jun. 2008 (CEST)

    • Da stimmt wirklich was nicht, allerdings weiß ich nicht, ob der Ersteller des Museums selber nachgezählt hat, anders kann ich mir nicht vorstellen, wie er auf diese Abweichungen kommt --Hendrik Wegland 10:28, 27. Jun. 2008 (CEST)
      • Okay ich korrigier mal, schreib mir auch noch die Änderungen auf nen Zettel, weil ich den ewigen Medallienspiegel erstmal noch nicht antasten will solange nicht sicher ist ob noch weitere Änderungen kommen--Lauch 11:11, 27. Jun. 2008 (CEST)

--> Nachtrag: Da auch bei dem von mir angeführten Spiegel ein heilooses durcheinander herrscht und wenn ich das richtig sehe nacher einiges verändert wurde verschieb ich die Recherchen voläufig

        • Puh, ganz schön kompliziert die Sache....--Hendrik Wegland 14:40, 27. Jun. 2008 (CEST)
          • Wohl warh. Ich geh dem aber nach, wäre doch gelacht wenn wir das nicht hinkriegen. Will nur eben Alpinia schreiben (das is für mich Entspannung ^^) , dann kümmer ich mich drum --Lauch 15:13, 27. Jun. 2008 (CEST)

--> Ergebnis: Vorausgesetzt die im Museum genannten Ergebnisse stimmen (betreffend des Speerwurf überprüft; die Daten sind korrekt übernommen) dann stimmt auch der Medallienspiegel vom Museum und der von Bujok Shifu ist falsch. Damit also keine Änderungen notwendig. Puh es geht doch nichts über Papier und stift *g* --Lauch 22:00, 27. Jun. 2008 (CEST)

    • Also ist die Version, die JETZT eingebaut ist, richtig?
      • Jap. --Lauch 23:56, 27. Jun. 2008 (CEST) ääähm, nein! Tir 2x Bronze. scheu hier die hab ich auch rausbekommen wie ich anhand der ergebnisse die Tabelle mal selber aufgestellt hab
        • Ne, drei Bronze stimmen schon. eine bei Speerwurf und zwei bei Hammerwurf: Erste, Zweite --Hendrik Wegland 10:21, 28. Jun. 2008 (CEST)
          • Och nö. ich hatte mich drauf verlassen dass die Ergebnisse im Museum richtig sind :-/ alla gut ich gehe das demnächst nochmal anhamd des Forums durch --Lauch 10:33, 28. Jun. 2008 (CEST)