Diskussion:Microlympische Winterspiele 2007

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Der Medallienspielgel kann nicht stimmen, mindestens die Ergenisse von Skispiringen sind nicht eingearbeitet

allgemein für alle Spiele. Ist jemand schon dran die Elemente "Bewerbung, Eröffnungsfeier, Wettkampfstätten, Abschlussfeier" zu verfassen? Andernfalls würde ich das als Langfristprojekt übernehmen --Lauch 13:14, 26. Jun. 2008 (CEST)

Du darfst. -Rhuokar 13:20, 26. Jun. 2008 (CEST)

  • Hat bloß die Gold von Tigerius gefehlt und wurde nun ergänzt. --Hendrik Wegland 13:24, 26. Jun. 2008 (CEST)
    • Und Bananaworld eine Bronze zu viel und die Nationen bei Snowboard ergänzt, jetzt müsste es aber stimmten :) --Hendrik Wegland 18:39, 26. Jun. 2008 (CEST)
      • Wenn eine Bronze zuviel ist warum hast Du dann eine silberne weggenommen? Ich geh im Rahmen meiner Recherchen die Medalienspiegels nochmal durch, wenn ich was finde meld ich mich ;)--Lauch 18:47, 26. Jun. 2008 (CEST)
        • Ich meinte, eine Silber war zu viel ^^--Hendrik Wegland 18:48, 26. Jun. 2008 (CEST)
          • Hihi.. aber wo Du grad da bist: Ist noch irgendwie an "Unterlagen" aus Zwydeck ranzukommen?--Lauch 18:53, 26. Jun. 2008 (CEST)
            • Also das Forum gibt es nicht mehr, Olli hat evtl. noch die DB-Backups...--Hendrik Wegland 18:57, 26. Jun. 2008 (CEST)