Diskussion:Oliver Twist

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

1. Würdest du bitte die Stadien in die zugehörigen Vereine integrieren? Ein Stadion ist nun nicht wirklich so elementar, dass sie einen eigenen Artikel bedürfen. Baue es lieber zu den Vereinen, dann erhöht sich deren Qualität. 2. Bitte keine Landeskategorien. Die Kategorie Dionysos wurde nicht akzeptiert und auch Cordanien nicht, "Randfichter Land" wird also auch nicht akzeptiert. Bitte umbauen. --Pharaoh 11:23, 2. Jul 2005 (CEST)

  • 1. Kann ich da wenigstens ein Redirect machen?
  • 2. Das ist nur eine Art Bundesland-sag mir da mal bitte, wie ich das sonst machen soll, ohne das der Artikel unter Stub fällt...
    • 1. Das kannst du machen, wobei ein Direktverweis auf die Vereine durchaus auch Sinn machen würde.
    • 2. Dann mache einen Artikel über das Bundesland, das ist doch durchaus sinnvoll. Selbst wenn es kein offizielles Bundesland, sonder nur eine Region ist. Und bei der Menge an Einträgen wird das sicherlich kein Stub. Dort kannst du z.B. wunderbar erklären, was eine Randficht-Schnitte ist, welche Keipe dort besonders beliebt ist usw. Ein Artikel über ein kleines Gebiet mit seinem lokalen Spezialitäten und Spezifitäten, das ist doch okay. Da hat niemand was zu meckern. ;) --Pharaoh 14:30, 2. Jul 2005 (CEST)
      • Wäre das nicht sinnvoll das ganze in Portal-Form zu gestalten?


  • Ist es nicht etwas anmaßend, sich mit Zitaten fremder Menschen zu schmücken? Zum Beispiel Waggerl und sogar Aristoteles? -Chris Bardeij 03:48, 19. Sep 2005 (CEST)
    • Ich misch mich ja nur ungern in die Angelegenheiten und persönlichen Artikel anderer Leute ein, aber ich möchte hier Chris zustimmen. Es ist eine Sache Fotos anderer Leute zu verwenden ist ja Gang und Gebe in den MNs, aber solche Zitate finde ich dann doch schon irgendwie nicht in Ordnung. --Potty 11:08, 21. Feb 2006 (CET)