Diskussion:Pottyland

Aus MNwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sollte man vieleicht die Geschichte kürzen? Weil man kann den selben Text auch auf den Stammseiten nachlesen und hier sollten ja eigentlich relativ kurze Informationen stehen...

  • Den Text kann man sicherlich zu stärkerer Relevanz und lexikalischerem Klang hin überarbeiten. --Pharaoh 11:19, 30. Jan 2006 (CET)
    • Inwiefern "Stärkere Relevanz"? Wie Pottyland-relevanter kann denn die Geschichte Pottylands noch sein? ;) -- Potty 11:35, 30. Jan 2006 (CET)
      • "In diesem schicksalhaften Jahr 1888 wurde auch am 1. April der bekannte Philosoph und Hobby-Fussballer William Lichter geboren." Das ist jetzt sicherlich nicht sooo wichtig/relevant, oder? Eher auf die wichtigen Kernpunkte der Geschichte eingehen und Deteils rauslassen, das erleichtert das Lesen und stärkt die Motivation das auch zu lesen. --Pharaoh 12:14, 30. Jan 2006 (CET)