Diskussion:Stadt

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ich wäre für eine micronationale Städteliste. Der Beitrag hier sagt nicht wirklich etwas aus und erinnert mich eher an eine Werbeveranstaltung ;) Manuri mag sicher den Rateloniern etwas sagen, aber...

Warum nicht jedem die Chance geben, seine Stadt vorzustellen? :)

Ludwig 22:55, 29. Okt 2004 (CEST)

Warum nicht diese Definition von Stadt stehen lassen und stattdessen einen Artikel Liste von Städten oder eine Kategorie Stadt anlegen? PS: Bitte unterschreiben sie Diskussionsbeiträge mit 4 Tilden (~)--Mark Edgarsson 22:46, 29. Okt 2004 (CEST)

Oder so. Aber dann würde ich die Formulierung "Bekannte Städte sind..." nebst der Liste weglassen, da die Auswahl wirklich recht subjektiv ist. Kennen Sie z.B. Alsterville? Eine sehr bekannte Stadt, wie ich finde ;)

Vielleicht kann man die Definition dafür noch etwas erweitern?

P.S.: In Ordnung :)


Ludwig 22:55, 29. Okt 2004 (CEST)

Hmh, stimmt, die bekannten können raus, das war eigentlich als Anfang gedacht und die Städte sind mir grade so eingefallen, aber wenns ne Extraliste gibt gehts ja damit.--Mark Edgarsson 22:57, 29. Okt 2004 (CEST)