Diskussion:Vereinigte Islamische Republik

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ich verstehe nicht ganz, warum der Artikel in der Kategorie "Stub" verzeichnet ist. Vielleicht könnte man das ja mal ändern...

Nimm ihn doch raus, hatte ihn da eingetragen als ich den Artikel angefangen habe.--Mark Edgarsson 23:45, 27. Jun 2006 (CEST)

Wie geht das?

  • Der Artikel ist kein Stub mehr, aber für die Zukunft: oben sind Tags der Form [[Kategorie:Stub]] oder [[Kategorie:Person|Nachname, Vorname]]. Durch hinzufügen oder entfernen solcher tags kategorisiert man Artikel. Ich empfehle dringendst sich die Einstiegs-Seite mal durchzulesen. --Pharaoh 11:06, 28. Jun 2006 (CEST)</nowiki>

Aktivität[Bearbeiten]

Ist die VIR noch aktiv? Die Links ergeben nur Fehlermeldungen.--Bernd vom Kasten 23:46, 21. Jul. 2008 (CEST)