Diskussion:Vereinigtes Kaiserreich

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Vielleicht wäre es gut, wenn Sie Neuenkirchen von Buchstabe F zu Buchstabe N verschieben... --Diktatus Marius 20:22, 20. Feb 2006 (CET)


"Außenstehende möchten zukünftig darauf verzichten, ihre Phantasien in diesem Artikel niederzuschreiben, danke." Sowas gehört dann aber auch, wenn überhaupt irgendwohin in die Diskussion... um meine persönliche Meinung hier mal gekonnt aussen vor zu lassen. --Thorfynn Taake 13:53, 19. Nov 2006 (CET)

  • Ich habs rausgenommen. Ich frage mich auch, woher diese Unsitte gekomen ist im Artikel zu kommentieren. --Pharaoh 22:32, 19. Nov 2006 (CET)

Mit Freude sehe ich, dass sich hier mal etwas getan hat, auch wenn ich durch längere Abstinenz der Wiki nicht genau weiß wann es passierte hoffe ich doch auch noch mehr. --Thorfynn Taake 10:38, 24. Sep 2007 (CEST)