Duban

Aus MN-Wiki
Version vom 29. September 2007, 23:19 Uhr von Hendrik Wegland (Diskussion | Beiträge) (Navleiste)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Duban ist ein Gebiet auf dem Südwestkontinent. Es ist nach dem Fluss Duban benannt, der das Gebiet etwa in der Mitte durchfließt. In Duban existierten lange 2 verfeindete Staaten, die im Westen gelegene Volkrepublik Duban und die östliche Sozialistische Republik Duban. In der SR Duban brach Anfang 2004 das Regime des Diktators Jakob Ukulele zusammen und er wurde durch Temba Mulaudzi abgelöst, der Staat existiert pro Forma noch heute. Die VR Duban brach in der 2. Jahreshälfte 2004 zusammen. Jetzt heißt die VR Duban Republik Duban.



Staaten und Gebiete auf Samaria