Erstes Fürstenberger Abkommen

Aus MN-Wiki
Version vom 16. September 2017, 22:09 Uhr von Kurfürst Nahuel von Dort (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das erste Fürstenberger Abkommen ist das erste bilaterale Abkommen sapristischer Geschichtsschreibung zwischen dem…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Das erste Fürstenberger Abkommen ist das erste bilaterale Abkommen sapristischer Geschichtsschreibung zwischen dem Kurfürstentum Dort und dem Kurfürstentum Miraklien. Es wurde von beiden Nationen am 6. September des Jahres 17 des Herrn unterzeichnet und gilt als Grundstein des Sapristischen Imperiums.


Wortlaut

Kurfürstin Anja I. und Kurfürst Nahuel I. schließen eine Partnerschaft ihrer beiden Staaten, die in Krieg und Frieden absoluten Beistand garantiert. Das Kurfürstentum Dort und das Kurfürstentum Miraklien gewährt jedem Bürger die Freiheit seines Geistes.