Fürst Schnitzelberg

Aus MNwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


!
Dieser Artikel benutzt noch die veraltete Vorlage Personendaten. Hilf, µWiki zu verbessern, indem Du die neue Vorlage Person einbaust.
Fürst Schnitzelberg IX.
Bekannt als
Geboren
 (Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für - Jahre alt)
Gestorben
Tätigkeit ehemaliger Fürst
Wohnort {{{LAND}}}

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

Fürst Schnitzelberg IX.(geb. 23.07.1954), ist der Gründer des Fürstentum Schnitzelberg, des heutigen Freistaat Fuchsen. Er war der Thronfolger von Fürst Schnitzelberg VIII. und übernahm ihn am 07.11.1989. Daraufhin setzte er neue Reformen durch. Da er keine Frau hatte, gab es auch keinen Nachfolger. Auf Grund der schlechten Wirtschaftslage im August/September 2004 trat er am 27. September zurück, am Tag später wurde durch Oliver Twist und Hendrik Wegland der demokratische Freistaat Fuchsen ausgerufen. Der Fürst lebt heute an einem unbekannten Ort im Freistaat Fuchsen.