Harvey Oswald

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
[…]
Dieser Artikel ist ein Stub, also ein zu kurzer oder unvollständiger Artikel: Du kannst ihn verbessern, indem Du ihn dem Thema angemessen verlängerst. Anschließend kann dieser Baustein entfernt werden.

Gründe für diese Einschätzung finden sich unter Umständen auf der Diskussionsseite des Artikels.

Harvey Oswald
oswald.jpg
Bekannt als {{{PSEUDONYM}}}
Geboren Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“
 (Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für - Jahre alt)
Gestorben Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“
Tätigkeit {{{BERUF}}}
Wohnort Astor

Präsident Astorss
August 2005 — Januar 2006

Vorgänger Bastian Vergnon
Nachfolger Horatio Nunokawa

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

Harvey Oswald war von August 2005 bis Januar 2006 der zehnte Präsident Astors.

Im Juli 2005 hatte er das zweite Mal für das höchste Amt in Astor kandidiert. Seine erste Bewerbung im Januar 2005 scheiterte. Zu dieser Zeit trat er noch für die Federalists an, denen jedoch kein größerer Erfolg beschieden war. Mit dem Wechsel zu den Republicans erhöhte er jedoch seine Chancen, gewählt zu werden.

Harvey Oswald wurde im Januar 2006 zum Governor von Assentia, einem großen Flächenstaat in Astor, gewählt.