Mark Eber

Aus MNwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[…]
Dieser Artikel ist ein Stub, also ein zu kurzer oder unvollständiger Artikel: Du kannst ihn verbessern, indem Du ihn dem Thema angemessen verlängerst. Anschließend kann dieser Baustein entfernt werden.

Gründe für diese Einschätzung finden sich unter Umständen auf der Diskussionsseite des Artikels.

Mark Eber
Bekannt als {{{PSEUDONYM}}}
Geboren Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“
 (Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für - Jahre alt)
Gestorben Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“
Tätigkeit Soldat
Wohnort Aquatropolis

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

Mark Eber ist Leiter der Dritten Geschützgruppe des Seereiches Aquatropolis. Er beendete am 29. März 2011 seine Grundausbildung an der Offiziersschule HAL. Des weiteren machte er die Fachausbildung zum Leiter einer Geschützgruppe des 1. MoRAG. Diese beendete er am fünften April 2011. Seitdem leitet er die Dritte Geschützgruppe.