Max Thomsen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen


!
Dieser Artikel benutzt noch die veraltete Vorlage Personendaten mit Bild. Hilf, µWiki zu verbessern, indem Du die neue Vorlage Person einbaust.


[[Kategorie:Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „august“. Jahrhundert|∗ August 1975-26-]] [[Kategorie:Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „august“|∗26]]

Max Thomsen
maxthomsen15lh.jpg
Bekannt als
Geboren  Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „august“
 in Corda,Cordanien
 (Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „august“ Jahre alt)
Gestorben
 im Alter von Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „august“ Jahren
Tätigkeit Kultusminister

Mitarbeiter bei der ISA und im einFall

Wohnort {{{LAND}}}

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

Max Thomsen (26. August 1975 - 15.11.2005) war cordanischer Politiker.

Nach seiner Kindheit in Cordanien lebte er lange Zeit im Ausland und ging dort zur Schule. Während seines Studium im Ausland wurde er eingezogen und kämpfte zwei Jahre im Krieg. Nachdem Frieden geschlossen wurde kehrte er am 31.05.2005 in seine Heimat Cordanien zurück.

Er ist Mitglied im Pro Cordanien e. V. Er trat am 10.06.2005 der DSP bei und war Kultusminister.

Nach kurzer Zeit in Corda zog er nach Ayalon um mit seinem Freund Herrn Lehmann die Kneipe einFall betreiben kann.

Im Tucker-Putsch kämpfte er auf Regierungsseite und half mit Ayalon zurückzuerobern. Nachdem bei den Ausschreitungen sein Haus zerstört wurde baute er sich wieder eins in der Nähe von Ayalon auf.

Nach der Amtszeit in der DSP trat er aus und gründete mit Max of Windsor die Soziale Kulturpartei Cordanien welche nun in der aktuellen Regierung Kultus-, Finanz- und Wirtschaftsminister stellt. Er ist der Vorsitzende.

Am 15.11.05 starb Max bei einem Unfall.