Michael Bahr

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen


!
Dieser Artikel benutzt noch die veraltete Vorlage Personendaten mit Bild. Hilf, µWiki zu verbessern, indem Du die neue Vorlage Person einbaust.
Michael Bahr
micha.jpg
Bekannt als
Geboren 10. Mai 1977
 in Lorertal
 (46 Jahre alt)
Gestorben
 im Alter von 46 Jahren
Tätigkeit Professor für Journalistik
Wohnort {{{LAND}}}

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

Michael Bahr (geb. 10. Mai 1977 im Lorertal) ist ein bergischer Politiker und Professor.

Leben[Bearbeiten]

Michael Bahr gründete zusammen mit Esus Melqart die Grüne Partei Bergens in der Bundesrepublik Bergen. Dort ist er Vorsitzender und Sprecher. Bis zur Zerstörung Bergens unterrichtete er an der Universität Bergen das Fach Journalistik.

Politik[Bearbeiten]

Michael Bahr sitzt für die GPB im Bundestag von Bergen. Zudem ist er in der GPB Vorstandsvorsitzender zusammen mit Aposroi, und auch deren Vorstandssprecher.
Auf Bitten von Gruen Fisch übernahm er das Amt des Wirtschafts- und Finanzminister im Lorertal.