Ravic Necherophes

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Pfeil-Hauptartikel.png Der Titel dieses Artikels ist mehrdeutig. Weitere Bedeutungen sind unter Ravic Necherophes (Begriffsklärung) aufgeführt.
Ravic Necherophes
2a08a91a2cff2d6d8fe2c8a9209d1e85.jpg
PCTV.jpg
Bekannt als {{{PSEUDONYM}}}
Geboren 13. Juni 1991
 in Radria (Königreich Su'nah)
 (32 Jahre alt)
Gestorben Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“
 im Alter von 32 Jahren
Tätigkeit Politiker
Wohnort Radria (Königreich Su'nah)

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

Ravic Necherophes (* 13. Juni 1993) in Radria, ist ein sunäischer Kronprinz und Politiker. Aktuell ist er amtierender Bürgermeister von Radria.

Leben[Bearbeiten]

Ravic Necherophes wuchs als erster Sohn des Pharao Sethos Necherophes in Radria auf. Schon in seiner frühen Jugend war er als Kronprinz im Rampenlicht und hatte mit starken Druck zu kämpfen. Die Pharaonenfamilie entschied ihn deswegen so gut wie möglich aus dem Rampenlicht zu halten. Sein Studium an der Uni Radria schloss er in Rekordzeit ab und wechselte anschließend in die Politik. Seit dem 12.09.2015 ist er Bürgermeister Radrias