Sapristentum

Aus MN-Wiki
Version vom 16. September 2017, 21:45 Uhr von Kurfürst Nahuel von Dort (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Weltumspannende Religion darf nur von auserwählten Menschen praktiziert werden. Es besteht kein Zwang, an die gegebenen Götter zu glauben. Das Sapriste…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Diese Weltumspannende Religion darf nur von auserwählten Menschen praktiziert werden. Es besteht kein Zwang, an die gegebenen Götter zu glauben. Das Sapristentum ist die Staatsreligion des Fürstentum Dorts und der Kurfürst von Dort ist zugleich auch der oberste Sapristi. Sein vollständiger Titel lautet: Sapristi und Kurfürst Nahuel I. Chlaghen von Dort. Momentan gehören der Religion eine Person an. Sie befindet sich in der Aufbauphase.