Sebastian McSebbi

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Sebastian McSebbi (geb. 24.01.1954 in Denfig) ist der derzeitige Finanz und WIrschaftsminister von Merovinges. Damals war Sebastian McSebbi Ministerpräsident unter der Herrschaft von Sarko in der ersten Republik Merovinges. Als Sebastian die Herrschaft von Corak, das sich nach dem 20 Jährigen Bürgerkrieg unabhänig machte übrnahm wurde er der alleinige Herrscher über Corak. Corak zerfiel mit der dritten Republik Merovinges.

Kindheit, Schule und Studium[Bearbeiten]

McSebbi wurde am 24.01.1954 in Denfig geboren. Seine Eltern zogen kurz anch seiner Geburt nach Grenzio. Sebastian ging an eine Private Schule, hier war er schon an Politik und WIrschaft interresiert. Nach seinen Schulabschluss 1970 arbeitete Sebastian in einer kleinen Firma als Personalleiter. Während dieser Zeit nahm ihn die Polizei insgesammt 3 mal fest. Einmal wurde er zu 2 Monaten Gefängniss wegen Körperverletzung verurteilt. Sebastian kaufte sich Bücher und bildete sich privat weiter. Durch seinen Freunden bekamm Sebastian früh Zugang zum Computer, wo er sehr interresiert dran Arbeitete.

1989 - 2009[Bearbeiten]

1989 begann der Bürgerkrieg in Merovinges. Dieser kam zu Stande weil, die Fürsten von Alentfi, Baruk und Corak Merovinges den Krieg erklärten. Sebastian wurde hier im Krieg für Baruk eingezogen. Nach 2 Jahren wurde Sebastian und 12 weitere Soldaten von Merovinges gefangen genommen. 1 Monat später übernahm Corak die Macht von Baruk durch Verrat und Mord an den Herrscher und hierkonnte man die Gefangen befreien. Darunter auch Sebastian. Die 13 ehmalige Gefangen wurden befördert und mussten wieder in den Krieg. Innerhalb 3 Jahre wurde Sebastian 7 mal Befördert. Innerhalb der nächsten 2 Jahre konnte Sebastian Kontakte knüpfen die dafür sorgten, das Sebastian nicht mehr in den Krieg musste. Nach 4 Jahren hatte McSebbi Kontakt zu den meisten Generälen, deswegen durfte er auch zu den kriegsbesprechungen dazu. Nach 15 Jahren Krieg übernahm Corak auch Alentfi und nach 18 Jahren Krieg sah es so aus als würde Merovinges den Krieg Gewinnen. Am 10.11.2009 Übernahm Sebastian McSebbi durch einen Militärputsch die macht über Corak und handelte bis zum 18.12 einen Friedenvertrag aus. Dieser beinhaltet absoulute Freiheit und Annerkennung von Merovinges und Corak musste dafür auch eine Armee verzichten.

Politische Kariere[Bearbeiten]

Am 10.11.2009 übernahm Sebastian McSebbi die Macht über Corak. Am 18. Dez. 2009 wurde er als Herrscher bestätigt. Von da an ging es nur aufwärts mit ihn und Corak. Durch James Blond, der in Merovinges eine Revoulition verursacht hat, wurde auch COrak wieder eingegliedert. Als Phil Stumpp zum zweiten Kanzler von Merovinges wird, beruft er Sebastin zum Minister für Wirtschaft und Finanzen. Am 10.07.2010 übernahm er mit einen Putch und einer Revulition des Volkes die Macht in Merovinges. Er ernannte sich zum Präsidente auf Lebenszeit.