Sozialdemokratische Partei Arcors

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Logo der SPA
spalogo.gif
Gründungsdatum Oktober 2003
Gründungsort Arcor City
Vorsitzender Günter von Reggin
Stellv. Vorsitzende Maya Mausal
Generalsekretär Mark Uhlburg
Mitgliederanzahl 3
Webseite http://www.spa-arcor.de.vu

Die SPA (Sozialdemokratische Partei Arcors) ist eine politische Organisation im Großherzogtum Arcor. Die Partei wurde im Jahre 2003 gegründet.


Struktur[Bearbeiten]

Folgt...


Geschichte und Entwicklung[Bearbeiten]

Die Sozialdemokratische Partei Arcors (SPA) wurde im Oktober 2003 in Arcor City von Günter von Reggin und Maya Mausal gegründet. Bis heute fungieren Günter von Reggin als Parteivorsitzender und Maya Mausal als seine Stellvertreterin. Außerdem wurde Mark Uhlburg am III. Parteitag der SPA im November 2004 zum ersten Generalsekretär gewählt und wird somit vor allem für die Grundorganisation und die Außenwerbung der SPA zuständig sein.

Personen[Bearbeiten]

Folgt...


Sonstiges[Bearbeiten]

  • Keine Einträge