Suchergebnisse

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
  • …geschwisterlos groß wurde, verbrachte er viel Zeit bei seinem Onkel Bobby, der ein kleines Restaurant, das ''La Valle'', in Bergen führte. === Jugend ===
    4 KB (638 Wörter) - 14:09, 21. Jun. 2011
  • |BERUF = Kanzler der Republik Dionysos ===Kindheit und Jugend===
    12 KB (1.694 Wörter) - 20:09, 8. Mai 2017
  • …en und taktischen Bereich, kümmerte sich jedoch auch um die Opfer. Nachdem der Sieg gegen die Regierungstruppen absehbar wurde, beschloss die Widerstandsb …Politische Änderungen seien zwar wichtig, aber ohne Umdenken und Änderung der Gesellschaft hätten diese jedoch keine Chance. Umso stärker setzt er sich
    8 KB (1.083 Wörter) - 18:08, 26. Mär. 2012
  • …n)| Unionskanzler]]. Von November 2006 bis 2007 war er [[Unionspräsident]] der [[Ratelon|Demokratischen Union]]. ===Kindheit und Jugend===
    14 KB (2.079 Wörter) - 17:48, 24. Dez. 2022
  • …weltweit einer der wichtigsten Beispiele für einen sozialistischen Staat, der eine relativ gefestigte Außenpolitik hat und auch innenpolitisch vergleich |FLAGGENLEMMA=Flagge der SDR
    37 KB (5.282 Wörter) - 16:20, 10. Nov. 2023