Benutzer:Faantir Gried

Aus MN-Wiki
Version vom 9. Februar 2007, 12:47 Uhr von Faantir Gried (Diskussion | Beiträge) (→‎Personen: Draron Titel angepasst)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
!
Dies ist eine Benutzerseite. Sie ist nur vom jeweiligen Benutzer zu bearbeiten. Um mit ihm in Kontakt zu treten gibt es die Benutzerdiskussion.

Aktiv seit Frühjahr 2003.

Personen[Bearbeiten]

Beschränkt auf Futuna, andere IDs sind für mich von geringerer Bedeutung:

Name Daten Tätigkeit(en) Familie Avatare in Reihenfolge der Verwendung Aktivität
Faantir Gried *1979 Politiker, Militär geschieden von Madonna Ritchie; eine uneheliche Tochter Einhorn, FF-Avatar, ???, Brian Malkovitsch seit August 2003
Yaashur al-banabi *1987 Staatsoberhaupt liiert ??? übernommen im Rahmen der Spielleitung 2006
Gilgamesh Schöpfung Wächter ??? ??? seit November 2005
Afaslizo Draron *1973 Erzschamane ledig Orlando Bloom seit Januar 2004
Angra Mainyu Schöpfung Gottheit ??? ??? seit März 2005
Galash Schöpfung Wächter ??? ??? seit November 2006
Ghanad al-banabi *1957 Oberkommandierender Arsham Futunas Onkel Yaashurs, verheiratet, 4 Kinder ??? seit Oktober 2006
Karam Basir *1976 Wirt verlobt ??? seit Mai 2005
Ahmad Gried *1959 Fischer Faantirs Onkel, verheiratet, 2 Kinder ??? seit November 2005
Bitaa Marjaan *1969 Militär verheiratet, 1 Kind ??? seit September 2006
Pari Shaadi *1980 Militär ledig ??? seit Sebtember 2006

Projekte[Bearbeiten]

Religionen[Bearbeiten]

Ich hab den Taladismus miterfunden und entscheidend ausgestaltet. Der Taladismus wurde inzwischen zum Geisterkult reformiert. Zudem habe ich den Zoroastrismus in Futuna als Tempelkult angepasst und die Mythologie dort ergänzt.

andere Projekte[Bearbeiten]

Der größte Teil der Ausgestaltung des Schahtums Futuna geht auf meine Kappe. Siehe hierzu das Portal Futuna. Außerdem ist meine Idee eines Kulturführers durch den Mikrokulturaverein umgesetzt worden und erfreut sich großer Beliebtheit.

simulatorische Neuerungen[Bearbeiten]

Ich bemühe mich vor allem, die Akademie von Persuna in Futuna als simrelevante Bildungsstätte zu etablieren, so dass die dortigen Bildungsabschlüsse nötig für und hilfreich in der Simulation sind. Die Idee einer Göttersimulation im Schahtum ist ebenfalls von mir, dabei betreffen Segnungen und Flücher diverser Gottheiten die Gläubigen.

Vorhaben[Bearbeiten]

Artikel für das Portal Futuna weiter anlegen und ausbauen.