Benutzer:Hendrik Wegland: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 7: Zeile 7:
 
===Meine IDs===
 
===Meine IDs===
 
====aktuelle====
 
====aktuelle====
*[[Hendrik Wegland]], meine Nachfolge ID, die nun schon seit August/September 2004 existiert. Auf dem Avatar ist [http://de.wikipedia.org/wiki/William_Christopher William Christopher] als [http://www.mash-4077.de/german/father.php Lieutenant Father John Francis Patrick Mulcahy] von der Serie [http://de.wikipedia.org/wiki/M*A*S*H_(Fernsehserie) M*A*S*H] zu sehen.
+
*[[Hendrik Wegland]], meine zweite ID, die nun schon seit August/September 2004 existiert. Auf dem Avatar ist [http://de.wikipedia.org/wiki/William_Christopher William Christopher] als [http://www.mash-4077.de/german/father.php Lieutenant Father John Francis Patrick Mulcahy] von der Serie [http://de.wikipedia.org/wiki/M*A*S*H_(Fernsehserie) M*A*S*H] zu sehen.
 
* und natürlich noch ein paar NIDs, die nur der Ausgestaltung dienen.
 
* und natürlich noch ein paar NIDs, die nur der Ausgestaltung dienen.
  

Version vom 28. Juni 2008, 21:19 Uhr

Hallo hier auf meiner Benutzerseite.

In den Winterferien 2004 stieß ich zufällig auf die Micronationen, so dass ich sofort eine eigene aufmachte, das Fürstentum Schnitzelberg. Nach ein bisschen Werbung gab es die ersten Bürger, darunter war auch Oliver Twist. Er kam auch auf die Idee, Schnitzelberg in Freistaat Fuchsen umzubenennen.

EuroBillTracker

Meine IDs

aktuelle

ehemalige

  • Fürst Schnitzelberg, meine erste ID und damaliger Fürst von Schnitzelberg, nach der Umwandlung ist er in der Versenkung verschwunden und irgendwo untergedaucht.
  • Eddi Perves war als reine Spaß-ID in Nöresund angelegt, die alles nicht so ernst nahm und auch gerne bzw. unbewusst provoziert hat. Wurde RL-bedingt (KEIN Zusammenhang mit irgendwelchen Ereignissen in Nöresund) eingestellt.

ToDo-Liste:

So weit erstmal :)