Benutzer:Jim Morlake

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Mein Name ist Dustin Steiner (geb. 22. August 1989 in Weißenbach bei Liezen, Österreich) und ich bin seit Juli 2007 Absolvent. Seit 12. September 2004 mische ich recht aktiv in den verschiedensten Mikronationen mit und habe selbst schon zwei gegründet, wobei die erste, Dosmanien, nach 2 1/2 Jahren leider wieder offline gehen musste.

Mikronationen[Bearbeiten]

eigene Mikronationen[Bearbeiten]

Republik Dosmanien[Bearbeiten]

Meine erste Mikronation war die Republik Dosmanien, welche mir am 12. September 2004 als Idee kam und am nächsten Tag schon online war. Davor hatte ich schon vor einem Jahr ein Forum online gehabt, wo ich Dosmanien simulieren wollte, jedoch ging dieses nach ein paar Monaten wieder offline, da ich nicht genügend Werbung gemacht habe und noch nichts von Mikronationen wusste und somit auch nicht genau wusste, wie das Erfolgsrezept lautet. Diese Mikronation nahm ich dann im Mai oder Juni 2007 offline, da ich einfach nicht mehr die Zeit hatte, das Land zu verwalten etc., da ich ja Matura hatte.

Königreich Pektonien[Bearbeiten]

Nach der Matura hatte ich wieder Zeit und Lust, eine Mikronation aufzubauen, da ich es von Anfang an geliebt habe, die Seiten dazu zu programmieren. Nach längerer Zeit an Planung mit früheren und neuen Mitspielern in einem Forum, war es dann wieder so weit: am 19. Juli 2007 wurde das Königreich Pektonien ausgerufen und die Simulation konnte beginnen. Leider wurde das Land schon Ende 2008 wieder inaktiv und somit wurde, nachdem die Domain dann Ende Dezember nicht mehr verlängert wurde, das Land mit dem 01.01.09 für Tod erklärt.

Identitäten[Bearbeiten]

Hier eine kleine Übersicht meiner Identitäten in den verschiedenen Mikronationen. Ob lebendig oder schon gestorben oder auch nur ausgebürgert - hier sollten alle meine IDs vertreten sein.

Republik Dosmanien[Bearbeiten]

Name *, † Beschreibung Avatar Aktivität
Abraham de Moivre 1950-2005 erster Präsident und Gründer der Republik Dosmanien, Starb an einem Herzanfall kein Bild 13. September 2004 bis 28. Dezember 2005
Jean Leroy *1984 Ziehsohn Abraham de Moivres und dritter Präsident von Dosmanien; hieß vor "Franzosisierung" Jim Morlake ??? seit dem 29. Dezember 2005

Bundesrepublik Astarien[Bearbeiten]

Name *, † Beschreibung Avatar Aktivität
Bernd Lemann ????-2007 Parteimitglied der Sozialisten ??? 31. Oktober 2006 bis 17. Februar 2007

Demokratische Union[Bearbeiten]

Name *, † Beschreibung Avatar Aktivität
Robin Weckström *???? normaler Bürger ??? 18. November 2006 bis 10. Februar 2007
Magnus Behrens-Nilsson *1988 Auszubildender in der Logistikbranche; Schwuler; Ehemann von Patrick Behrens-Nilsson; hieß zuvor nur Magnus Nilsson François Göske seit 14. März 2007(?) - 4. Februar 2008

Königreich Pektonien[Bearbeiten]

Name *, † Beschreibung Avatar Aktivität
Duncan MacNeill *1975 König und Erzherzog von Pektonien ??? seit 11. Juli 2007
Apparitor of the King *???? Herold des Königs; NID ??? seit 19. Juli 2007
Guard of the King *???? Leibwache des Königs; NID ??? seit 19. Juli 2007
the Weather *???? das Wetter; NID ??? seit 21. Juli 2007
Personal *???? das Personal des Café Kingstown und Hotel to the Red Lion; NID ??? seit 6. November 2007
raven *???? ein Rabe des Königs; NID ??? seit 31. Dezember 2007
Pektonians Police *???? die Polizei von Pektonien; NID ??? seit 31. Dezember 2007
Inspector Sophia Whittaker *???? eine Ranghohe Inspektorin der pektonischen Polizei; NID ??? seit 31. Dezember 2007
Dr. James L. Clayton *???? Unternehmer in Pektonien; NID ??? seit ????

Staatenlos[Bearbeiten]

Name *, † Beschreibung Avatar Aktivität
inzwischen keine mehr

Weblinks[Bearbeiten]