Benutzer:Mockauer

Aus MNwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen auf meiner Benutzerseite.

Ich bin seit Juli 2009 in den MNs tätig. Ich stieß zufällig auf MN's und fing in Merovinges an und dort brachte ich viele Ideen hinein, sodass ich dort zum Admin aufstieg, nach einem Streit im Mai 2010 kam es zum Streit mit einem weiteren Admin, sodass ich von Merovinges ausstieg. Nach einem Versuch eine eigene MN aufzubauen, die dann leider sich im Sand verlief, habe ich mich entschlossen zum Freistaat Fuchsen zu gehen und seither beteilige ich mich dort aktiv. Nachdem ich eine neue Herausforderung wollte, gründetete ich erneut mit einem Freund die MN Tropiko, welche später mit Montana fusionierte und ich dort ebenfalls als Admin viel mitgewirkt habe. Nachdem es ruhiger um Montana wurde, versuchte ich mich an einer eignen MN Lättön. Diese wurde 2013 gegründet und fusionierte dann ca. ein Jahr später in Montana. Neben Montana wurde ich aktiver Mitspieler und Admin in Tir Na nÒg.


Meine IDs und ihre Schicksale[Bearbeiten]

Merovinges

  • Jean Vittoz – erster Innenminister und Außenminister Merovinges, danach folgte die Rente
  • Raoul Lamour – Erfolgreichster Sportler Merovinges. Nach dem Tsunami in Vitry du Mar bekam er Depressionen, welche unheilbar waren und er musste in die geschlossene Anstalt.

Freistaat Fuchsen

  • Walter Müller – Jap junger erfolgreicher Sport, Unternehmer und Sport.
  • Sandra Roth - Vorstandsmitglied vom FSB, Sportbegeisterte Frau, welche Sport als Droge hat und sich intensiv für diesen einsetzt.
  • Silvio Beier - Freiberuflicher Moderator für Sportevents.

Montana

  • Jose Diaz - Politiker, Außenminister, Innenminister, Premierminister
  • Maria Montaz - Gründerin des Sportverbandes
  • Augusto Moreno - Soldat und Reformer der Armee in Montana
  • Aurelio Munar - Lehrer und Professor, ebenso Leiter der Universität in Montana
  • Medicina Hombre - Medizinmann der Eingeborenen

Lättön

  • Barney Stinsson - Gründer, Poltiker, Präsident
  • Viggo Hägström - Fußballtrainer
  • Ebba Lund - Freundin von Stinsson und Sportaffin
  • Emma Linddahl - Sportfunktionärin

Tir Na nÒg

  • Owen McCoy - Politiker, Generalrat, Gründer Linken Alternative
  • Cara Collins - Politikerin und Parlamentspräsidentin, Gründerin Linken Alternative
  • Sean Quinn - Professor und Unileiter