Benutzer:Peppone

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Donato Ignazio Peppone (Unionskanzler der Demokratischen Union Ratelon a.D.) ist das Pseudonym, das ich in der µWelt mit Abstand am längsten führe (seit Frühjahr 2000). Deshalb habe ich es als Nick gewählt, bin aber auch unter unzähligen anderen Namen bekannt, die an dieser Stelle schon allein aus Platzgründen ungenannt bleiben sollen ;-).

Nach µ-nationalen Kategorien bin ich wohl als "alter Hase" einzustufen (dabei seit Sommer '99). Begonnen habe ich meine Karriere in der Freien Republik Paxon und parallel dazu in Ratelon, konzentrierte mich dann zunächst auf Imperia und war seit dessen Angliederung an die DUR wieder hauptsächlich in Ratelon aktiv, bis ich mich als einer der Urheber der gescheiterten Imperianischen Sezession im Herbst 2001 Albernia zuwandte, das seitdem meinen Aktivitätsscherpunkt bildet.


Die folgenden Artikel stammen aus meiner Feder: