Benutzer:Thorfynn Taake

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Also die Person hinter Wolfram Lande steht ist Abtacha, Abby oder Stefan. Üblicherweise nennt man mich dank meiner Irkanien ID auch "Lande"

Mir liegen (natürlich) die irkanischen Einträge am Herzen, finde es aber ungeheuer spannend einträge zu Kultur und Religion von anderen zu lesen. Insbesondere von Staaten wie Futuna. Weil es eben keine Kopie aus der Wirklichkeit ist. Irkanien war meine Voll(frei)zeithobby bis ich es für die Liga Freier Republiken tauschte.

Identitäten:


  1. Wolfram Lande

und ein, zwei (acht ...) Dutzend (andere in Irkanien


Dinge über die ich gut Ablachen kann[Bearbeiten]

"Irkanien gehört jetzt nun, zusammen mit Futuna und Neuenkirchen zu den Länder, die es beweisen konnten, nun schon zweifacher MN-Panscher zu sein. Die Jury des Vereines begründete dies damit, dass Irkanien im Februar wieder bewusst oder aus Unwissenheit grob fahrlässig Unsinn simuliert und den Ruf der MNs in den Dreck gezogen hat. Als Beispiel wurden die lachhafte Innvasion in Vannenheim und die Anschließende Anektion genannt." [1]

Danke für diesen Adelsschlag!

"Bei Fuchsen sieht man doch einen erfreulichen Umgang mit dem Thema, andere Länder fühlen sich da als richtig fett angepisst."

LOL.