Benutzer:Tobias

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Herzlich Wilkommen auf meiner Benutzerseite. Nachrichten hinterlässt man mir am Besten auf der Diskussionsseite

Arbeit im MNwiki

Meine Lieblingseite ist Spezial:Recentchanges. Ich schau mir oft an, was andere gemacht haben, lese mir den ein oder anderen Artikel durch und Verbessere auch ab und zu mal was.

Ich habe mich außerdem darum bemüht, MNwiki lizenzkonform zu machen, die Artikel aus Wikipedia tragen jetzt einen Hinweis.

Von mir erstellte Artikel:

Von mir erstellte Vorlagen:

IDs in Micronations

In folgenden MNs war ich einmal aktiver Bürger:

Aus dem realen Leben

Ich bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit GNU/Linux, Freier Software, Micronations, UT2004 und ein bisschen Java. In der Wikipedia bin ich als Church of emacs bekannt.