Benutzer Diskussion:BPr BRE

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo, ich weiß nicht, ob du es gesehen hast daher hier noch einmal ein Text, den ich schon auf der Diskussionsseite deines Artikels geschrieben habe: "Die Simulation ist eine Ableitung der Realität mit einer fiktionaler Geschichte auf der realen Welt." Fragt sich immer noch WO diese Stattfindet. Heißt ein Link zum Forum wäre Nett. Was ich sagen will, ist das Deutsche Mikronationen im Sinne dieses Wikis ist keine Übersetzung des Englischen "Micronation". Wir sehen uns eher als Online-Spiel und Staatensimulation. Bei den MNs hier im Wiki handelt es sich um Projekte die in Foren rein Virtuell einen fiktiven Staat, meist auf einer fiktiven Landkarte, simmulieren.--Willhelm von Bajar (Diskussion) 20:00, 17. Mai 2021 (CEST)

Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du deine interessanten Ideen in einem anderen Medium auslebst und nicht mutwillig unser seit Jahren gepflegtes Projekt virtueller Staaten OHNE reale Bezüge zerstörst. Ein Grundrespekt gegenüber anderen Menschen sollte eigentlich jeder besitzen. Danke im Voraus für dein Verständnis und auf die baldige Entfernung deines themenfremden Beitrages. --Gilgamesh (Diskussion) 17:53, 8. Jun. 2021 (CEST)