Benutzer Diskussion:Hendrik Wegland

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hermetienkrise

@Hermetienkrise: Da dort steht "von Neuenkrchen als fuchsicher Agent bezeichnet" und nicht "ein fuchsischer Agent", ist das wohl als spekulativ genug gekennzeichnet. War also so frei und habs revertiert. --Pharaoh 00:05, 25. Aug 2006 (CEST)

OK --Hendrik Wegland 13:37, 27. Sep 2006 (CEST)

Fehlende/Nicht funzende Bilder

Werden demnächst gefixt! --Hendrik Wegland 13:37, 27. Sep 2006 (CEST)

  • Wurden nun gefixed, einige funzen immer noch nicht, da muss ich erst mal die Bilder dazu suchen. --Hendrik Wegland 23:56, 1. Okt 2006 (CEST)
    • Müssten nun endgültig gefixt sein. --Hendrik Wegland 17:53, 21. Sep 2007 (CEST)

Andro

  • Die SSU Andro existiert nicht mehr und ist daher ein ehemaliger Staat--Arthur Schoppenhauer 08:20, 1. Okt. 2007 (MEST)

Soma

  • Ich fände es gut wenn Du den Artikel gelöscht ließest. Der Staat ist verschwunden und der Artikel war auch nie fertiggestellt (und wird es auch nicht). Produziert nur ünnötig Datenmüll)
    • Hmm, so schlecht ist der eigentlich gar nicht, da gibt es von aktiven Staaten weitaus schlimmere. Ich denke, man sollte die Einträge ehemaliger Staaten schon erhalten, du kannst ja z.B. die Löschung des Antrages beantragen bei den Admind --Hendrik Wegland 13:19, 3. Okt. 2007 (MEST)