Benutzer Diskussion:Hendrik Wegland

Aus MN-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hermetienkrise

@Hermetienkrise: Da dort steht "von Neuenkrchen als fuchsicher Agent bezeichnet" und nicht "ein fuchsischer Agent", ist das wohl als spekulativ genug gekennzeichnet. War also so frei und habs revertiert. --Pharaoh 00:05, 25. Aug 2006 (CEST)

OK --Hendrik Wegland 13:37, 27. Sep 2006 (CEST)

Fehlende/Nicht funzende Bilder

Werden demnächst gefixt! --Hendrik Wegland 13:37, 27. Sep 2006 (CEST)

  • Wurden nun gefixed, einige funzen immer noch nicht, da muss ich erst mal die Bilder dazu suchen. --Hendrik Wegland 23:56, 1. Okt 2006 (CEST)
    • Müssten nun endgültig gefixt sein. --Hendrik Wegland 17:53, 21. Sep 2007 (CEST)

Andro

  • Die SSU Andro existiert nicht mehr und ist daher ein ehemaliger Staat--Arthur Schoppenhauer 08:20, 1. Okt. 2007 (MEST)

Soma

  • Ich fände es gut wenn Du den Artikel gelöscht ließest. Der Staat ist verschwunden und der Artikel war auch nie fertiggestellt (und wird es auch nicht). Produziert nur unnötig Datenmüll)
    • Hmm, so schlecht ist der eigentlich gar nicht, da gibt es von aktiven Staaten weitaus schlimmere. Ich denke, man sollte die Einträge ehemaliger Staaten schon erhalten, du kannst ja z.B. die Löschung des Antrages beantragen bei den Admins --Hendrik Wegland 13:19, 3. Okt. 2007 (MEST)
      • Soma gehört zu den Staaten, die mal existiert haben und die sind durchaus erhaltenswert. Darüber sind sich die Sysops hier einig. Benutzer: Carmen de Mora y Aragon
        • Er ist halt inhaltlich hinten und vorne nicht korrekt (war es eigentlich schon bei Erstellung nicht sehr lange) und wird garantiert nicht angepasst Benutzer: Lauch
          • So wie Carmen sagt sieht es aus. Wenn er vorne und hinten nicht passt, dann könntest du ja evtl. wenigstens die gröbsten Fehler kurz berichtigen. --Bernd vom Kasten 07:56, 11. Okt. 2007 (CEST)
            • So siehts aus --Hendrik Wegland 11:08, 11. Okt. 2007 (CEST)
              • die gröbsten fehler geht schon nicht mal so nebenbei aber ich will nicht weiter drängen: er bleibt halt wie er ist ;) Benutzer: Lauch
                • Soma wurde wieder aufgenommen, der hiesige Artikel wird angepasst wenn gewünscht, weil: Soma distanziert sich an und für sich von den MNs, wird aber die eigene Historie auch nicht verleugnen. Bitte Info wenn der Artikel trotzdem aktualisiert werden soll Benutzer: Lauch
                  • Okay :) --Hendrik Wegland 11:04, 20. Mär. 2008 (CET)
                    • Die Arbeit schreitet voran (grob geschätzt ein Drittel fehlt noch) Würde mich über Feedback freuen ob das was ich da mache auch so passt oder obs fürs MN-Wiki zuviel wird --Lauch 11:37, 15. Jun. 2008 (CEST)

Nachricht für Angemeldetam24708

Wenn du der Person deine Nachricht auf die Benutzerdiskussionsseite und nicht auf die Benutzerseite geschrieben hättest, würde sie sie viel eher bemerken. ;) --Pharaoh 23:40, 4. Aug. 2008 (CEST)