Benutzer Diskussion:Hohenberg

Aus MN-Wiki
Version vom 16. Oktober 2005, 20:18 Uhr von Hohenberg (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Bitte die Kriterien zur Personeneintragung beachten. --Pharaoh 16:09, 4. Sep 2005 (CEST)

Wenn du mit der Einstufung deiner Artikel als Löschkandidat nicht einverstanden bist, dann diskutiere das bitte und verändere das nicht selbst, andernfalls muss ich härter durchgreifen. --Pharaoh 17:19, 7. Sep 2005 (CEST) (Sysop)

  • Löschen können nur Sysops. Der Artikel "Christian Dreher" wird morgen gelöscht. Wenn du magst, kannst du den bisherigen Text z.B. als Textdatei bei dir speichern. Wenn sich Herr Dreher als wichtiger Polikter rausgestellt hat, dann hast du eine Basis für einen Artikel. --Pharaoh 17:52, 7. Sep 2005 (CEST)

Entschuldigt bitte, dass ich eigenmächtig, die Einstufungen änderte. Ich war mir nicht bewusst, dass dies unrechtmäßig war. Es wird nicht wieder vorkommen. Ich habe die Kriterien für einen personeneintrag studiert.

Könntest ihr vielleicht den Artikel "DVP" löschen. Ich fertigte den Artikel "Doiyranische Volkspartei" und möchte jetzt den Artikel DVP nicht mehr haben. Das wäre sehr nett, vielen dank

  • Danke, dass ihr die Artikel gelöscht habt. Ich hoffe ich entspreche momentan, euren Vorstellungen;-)