Benutzer Diskussion:Kurfürst Jaack I

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo! Sollte dein Staat nicht in 7 Tagen über ein funktionierendes Forum verfügen, so wird der Eintrag von Jackmania gelöscht. --Pharaoh 05:37, 1. Apr 2006 (CEST) (Sysop)

Diskussionslöschung

Hallo! Bitte lösche nicht einfach irgendwelche Diskussionsseiten. Es wird als grob unhöflich angesehen, die Diskussionseiträge anderer zu editieren oder zu löschen, und darüber hinaus die eigenen Diskussionsbeiträge in einer sinnentstellenden Weise zu editieren. Danke! —Veuxin , 16:14, 31. Mai 2011 (CEST)

Sehe das Problem nicht. Die Diskussion hatte sich erledigt. Dann kann man das auch löschen. Bringt ja keinem was und unbeteiligte Dritte verwirrt es nur. Also habe ich mir als Ersteller der Seite das Recht rausgenommen, die überflüssigen Beiträge zu löschen. --Jaack I 17:22, 31. Mai 2011 (CEST)