Benutzer Diskussion:Laima Ezergale: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
Zeile 14: Zeile 14:
 
:Nun zu dem Vorwurf des Users Münzberg; bei mir waren das genau vier Änderungen am gleichen Tag - die zudem als kleine Änderungen durchgeführt wurden ... erkennbar an dem '''K'''. --[[Benutzer:Fipsenstein|Fipsenstein]] 13:20, 7. Mär. 2009 (CET)
 
:Nun zu dem Vorwurf des Users Münzberg; bei mir waren das genau vier Änderungen am gleichen Tag - die zudem als kleine Änderungen durchgeführt wurden ... erkennbar an dem '''K'''. --[[Benutzer:Fipsenstein|Fipsenstein]] 13:20, 7. Mär. 2009 (CET)
  
Eben. Auch kleinere Änderungen wie Rechtschreibkorektur kann man mit der Vorschaufunktionen verhindern. Wenn Du es also selbst nicht besser machst solltest Du nicht auf die Idee kommen andere dafür zu kritisieren. Mehr wollte ich damit nicht sagen, und mehr werde ich zum Thema auch nicht sagen. --[[Benutzer:Münzberg|Münzberg]] 14:06, 7. Mär. 2009 (CET)
+
**Eben. Auch kleinere Änderungen wie Rechtschreibkorektur kann man mit der Vorschaufunktionen verhindern. Wenn Du es also selbst nicht besser machst solltest Du nicht auf die Idee kommen andere dafür zu kritisieren. Mehr wollte ich damit nicht sagen, und mehr werde ich zum Thema auch nicht sagen. --[[Benutzer:Münzberg|Münzberg]] 14:06, 7. Mär. 2009 (CET)
 +
 
 +
***Dann unterlass solche Zwischenrufe in Zukunft. Ich kritisiere niemanden dafür, sondern habe freundlichst darum gebeten die Vorschaufunktion zu benutzen. Das tue ich in meiner Aufgabe als Admin und nicht weil ich jemanden ärgern möchte. Und in Zukunft bitte ich dich auch auf die Gliederung der Disskussion zu achten - auch wenn ich das vermutlich nicht immer gemacht habe. --[[Benutzer:Fipsenstein|Fipsenstein]] 14:15, 7. Mär. 2009 (CET)

Version vom 7. März 2009, 15:15 Uhr

Laimaschatzi. Dein Erzfeind Alexander hat kein Selbstmord begangen. Sei doch so liebenswürzig und korrigier das mal ;) --Münzberg 22:55, 4. Mär. 2009 (CET) --Münzberg 14:06, 7. Mär. 2009 (CET) Äh wie ist er denn dann noch mal umgekommen? Habe das alles schon verdrängt... Laima Ezergale 22:57, 4. Mär. 2009 (CET)

Ich glaub genau geklärt wurde das nie. Starb jedenfalls im Krankenhaus nach einem Kreislaufkoller. Die Zeit davor war er nicht ansprechbar gewesen --Münzberg 22:00, 5. Mär. 2009 (CET)

Bitte die Vorschau Funktion benutzen! --Fipsenstein 18:47, 6. Mär. 2009 (CET)

In welchem Zusammenhang meinst du das mit der Vorschau Funktion? Laima Ezergale 00:04, 7. Mär. 2009 (CET)

Vermutlich moniert er das wiederholte Abspeichern eines Artikels bei nur kleinen Verbesserungen, weil dadurch Speicherplatz verbraucht wird.. aber [|wer im Glashaus sitzt...] --Münzberg 09:28, 7. Mär. 2009 (CET)

  • Gestern war die ganze letzte Änderungsanzeige mit den Änderungen an dem einen Artikel voll - mit der Vorschaufunktion kann man sich den Artikel anzeigen lassen und dann verbessern.
Nun zu dem Vorwurf des Users Münzberg; bei mir waren das genau vier Änderungen am gleichen Tag - die zudem als kleine Änderungen durchgeführt wurden ... erkennbar an dem K. --Fipsenstein 13:20, 7. Mär. 2009 (CET)
    • Eben. Auch kleinere Änderungen wie Rechtschreibkorektur kann man mit der Vorschaufunktionen verhindern. Wenn Du es also selbst nicht besser machst solltest Du nicht auf die Idee kommen andere dafür zu kritisieren. Mehr wollte ich damit nicht sagen, und mehr werde ich zum Thema auch nicht sagen. --Münzberg 14:06, 7. Mär. 2009 (CET)
      • Dann unterlass solche Zwischenrufe in Zukunft. Ich kritisiere niemanden dafür, sondern habe freundlichst darum gebeten die Vorschaufunktion zu benutzen. Das tue ich in meiner Aufgabe als Admin und nicht weil ich jemanden ärgern möchte. Und in Zukunft bitte ich dich auch auf die Gliederung der Disskussion zu achten - auch wenn ich das vermutlich nicht immer gemacht habe. --Fipsenstein 14:15, 7. Mär. 2009 (CET)