Benutzer Diskussion:Laima Ezergale

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Laimaschatzi. Dein Erzfeind Alexander hat kein Selbstmord begangen. Sei doch so liebenswürzig und korrigier das mal ;) --Münzberg 22:55, 4. Mär. 2009 (CET)

Äh wie ist er denn dann noch mal umgekommen? Habe das alles schon verdrängt... Laima Ezergale 22:57, 4. Mär. 2009 (CET)

Ich glaub genau geklärt wurde das nie. Starb jedenfalls im Krankenhaus nach einem Kreislaufkoller. Die Zeit davor war er nicht ansprechbar gewesen --Münzberg 22:00, 5. Mär. 2009 (CET)

Bitte die Vorschau Funktion benutzen! --Fipsenstein 18:47, 6. Mär. 2009 (CET)

In welchem Zusammenhang meinst du das mit der Vorschau Funktion? Laima Ezergale 00:04, 7. Mär. 2009 (CET)

Vermutlich moniert er das wiederholte Abspeichern eines Artikels bei nur kleinen Verbesserungen, weil dadurch Speicherplatz verbraucht wird.. aber [|wer im Glashaus sitzt...] --Münzberg 09:28, 7. Mär. 2009 (CET)

  • Gestern war die ganze letzte Änderungsanzeige mit den Änderungen an dem einen Artikel voll - mit der Vorschaufunktion kann man sich den Artikel anzeigen lassen und dann verbessern.
Nun zu dem Vorwurf des Users Münzberg; bei mir waren das genau vier Änderungen am gleichen Tag - die zudem als kleine Änderungen durchgeführt wurden ... erkennbar an dem K. --Fipsenstein 13:20, 7. Mär. 2009 (CET)