Benutzer Diskussion:Mark Edgarsson: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Selimland keine MN)
 
Zeile 11: Zeile 11:
 
Freundliche Grüße,
 
Freundliche Grüße,
 
StP Selim Özgür
 
StP Selim Özgür
 +
 +
:Ja, aber das hier ist halt ein Wikisystem für rein virtuelle Spiel-MNs, der Admin ist wegen Speicherplatzmangels da sehr genau...--[[Benutzer:Mark Edgarsson|Mark Edgarsson]] 23:02, 27. Sep 2006 (CEST)

Aktuelle Version vom 27. September 2006, 23:02 Uhr

Bitte nur Fakten ins MNwiki, keine Spekulation, wie im Artikel über Jussi. Danke. --Pharaoh 23:57, 13. Dez 2005 (CET)

Also das er Premier wird steht schonmal fest, bei der Parlamentsmehrheit die die Koalition hat, er wurde schon als deren Kandidat verkündet und muss nur noch durchgewunken werden AFAIK.--Mark Edgarsson 18:16, 15. Dez 2005 (CET)
Wenn's durch ist, dann kann man es schreiben, aber auf "kommt sicherlich durch" sollte man sich nie verlassen. ;) --Pharaoh 18:46, 15. Dez 2005 (CET)

Selimland keine MN[Bearbeiten]

Selimland ist sehr wohl eine Mikronation! Selimland funktioniert über reale Treffen. Ein Forum wird noch in Betracht gezogen.

Freundliche Grüße, StP Selim Özgür

Ja, aber das hier ist halt ein Wikisystem für rein virtuelle Spiel-MNs, der Admin ist wegen Speicherplatzmangels da sehr genau...--Mark Edgarsson 23:02, 27. Sep 2006 (CEST)