Benutzer Diskussion:Potty

Aus MNwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte keine Titel oder "Spitznamen" im Artikelnamen --Pharaoh 00:58, 25. Jul 2006 (CEST)

  • Naja, aber wenn ich beim "echten" Wikipedia "Che Guevara" eingebe, werde ich ja auch zu "Ernesto Che Guevara" weitergeleitet. Und Che ist ja wohl auch nicht sein echter Name. Warum sollte ich nicht im MN-Wiki das gleiche Recht haben? --Potty 16:05, 27. Jul 2006 (CEST)
    • Er ist nur als Che Guevara bekannt. Es geht nur um sowas wie Zlatko "the brain" Trpkowski. Lemmata mit Anführungsstrichen werden nicht gesucht deswegeb sind sie als Weiterleitung nicht nötig. --Pharaoh 01:51, 28. Jul 2006 (CEST)
    • Ist nicht ganz richtig. Im Wikipedia findet man ihn sowohl unter "Che Guevara", "Ernesto Guevara" und "Ernesto Che Guevara", da steht eindeutig drin "Ernesto Rafael Guevara de la Serna, genannt Che Guevara" und genau darum geht es bei Ernestina Chick Guave. Aber nagut, ich lass die Anführungszeichen raus. --Potty 16:58, 28. Jul 2006 (CEST)

Moderator[Bearbeiten]

Hi Potty, da Du in diesem Gebiet ja recht aktiv bist: Möchtest Du Moderator der Kategorie Religion (und der Unterkategorien Gottheit und Sakralbau) werden? Leider kann ich keine Rechte dazu verteilen oder so, im Grunde wäre das nur ein "Wenn ihr einen Ansprechpartner oder einen Richtlinienersteller für diese Themen braucht, seid ihr bei Potty an der richtigen Adresse". ^^ Aber vielleicht wäre es ganz gut, das so "offiziell" zu deklarieren, oder? —Veuxin , 13:57, 20. Dez. 2010 (CET)

  • Eigentlich wollte ich ja nur den Joghurtbecherdreherartikel verschönern, dachte mir aber, dass es schön wäre, wenn alle Religionen einheitlichen Maßstäben folgen wuurden. Insofern: Ja von mir aus kann ich da gerne "Moderator" werden. Wenn ich mich dem nicht als "Würdig" erweise, kann man mir das ja immer noch entziehen ;-) PS: Sollte ich da jetzt auf deiner, oder auf meiner Diskussionsseite drauf antworten? --Potty 14:00, 20. Dez. 2010 (CET)
Yeah, dann ernenne ich Dich hiermit zum Moderator des Themengebiets "Religion". :D Hier antworten passt gut, sonst werden Diskussionen so zerrissen und man braucht beide Diskussionsseiten, um sie zu verfolgen. :) —Veuxin , 18:01, 20. Dez. 2010 (CET)
      • Supi! Danke!. Ich kenne das von anderswo, dass man doof angemacht wird, wenn man Diskussionen nicht zerreißt und man nicht in der Benutzerdiskussion des anderen antwortet. --Potty 18:07, 20. Dez. 2010 (CET)
Ach, hier niemals. :) Wir haben ja eine halbwegs gesunde Gesprächskultur. ^^ —Veuxin , 23:25, 20. Dez. 2010 (CET)