Benutzer Diskussion:Rhuokar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
 
**Nun, anderereits belasten unötige Artikelversionen auch die Datenbank. ;) --[[Benutzer:Pharaoh|Pharaoh]] 13:10, 5. Nov 2006 (CET)
 
**Nun, anderereits belasten unötige Artikelversionen auch die Datenbank. ;) --[[Benutzer:Pharaoh|Pharaoh]] 13:10, 5. Nov 2006 (CET)
 
*** Was ich vorher ja auch nicht wissen konnte. ;)
 
*** Was ich vorher ja auch nicht wissen konnte. ;)
 +
**** Ich schreibe solche wichtigen Dinge immer in Word vor. Auch, wenn dann doch der eine oder andere Flüchtigkeitsfehler zu korrigieren ist - sicherer ist es allemal. ;) --[[Benutzer:Clausi|Clausi]] 16:57, 5. Nov 2006 (CET)

Version vom 5. November 2006, 16:57 Uhr

Es gibt übrigens eine tolle Funktion: rechts neben dem "Artikel speichern"-Button gibt es die Vorschau-Funktion. Damit sieht man, was sich verändern würde, ohne aber dass der Artikel dann auch als Artikelversion mit jeder Änderung gespeichert wird. ;) --Pharaoh 12:59, 5. Nov 2006 (CET)

  • Ich weiß, aber bevor mein PC abstürzt der in letzter Zeit sehr bedänklich langsam läuft und ich dadurch gespeicherte Daten verliere speichere ich es lieber gleich im Internet und habe dadurch mehr Gewissheit. ;)
    • Nun, anderereits belasten unötige Artikelversionen auch die Datenbank. ;) --Pharaoh 13:10, 5. Nov 2006 (CET)
      • Was ich vorher ja auch nicht wissen konnte. ;)
        • Ich schreibe solche wichtigen Dinge immer in Word vor. Auch, wenn dann doch der eine oder andere Flüchtigkeitsfehler zu korrigieren ist - sicherer ist es allemal. ;) --Clausi 16:57, 5. Nov 2006 (CET)