Benutzer Diskussion:Sindri: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Neuer Abschnitt: Vorschaufunktion)
Zeile 14: Zeile 14:
  
 
wieso ist andro weg?--[[Arthur Schoppenhauer]] 21:03, 27. Feb 2007 (CET)
 
wieso ist andro weg?--[[Arthur Schoppenhauer]] 21:03, 27. Feb 2007 (CET)
 +
 +
== Vorschaufunktion ==
 +
 +
Benutzen hilft ;) --[[Benutzer:Lauch|Lauch]] 08:46, 15. Jul. 2009 (CEST)

Version vom 15. Juli 2009, 07:46 Uhr

Hallo! Lies dir bitte die Einstiegsseite durch. desweiteren gibt es Eintragungskriterien für Parteien, Personen usw., halte dich bitte daran. --Pharaoh 19:50, 10. Dez 2006 (CET)

Wie kann man gelöschte Seiten wieder herholen? Bruderschaft von NOD vor allem....ich überarbeite sie eben aber was war daran inhaltlich zu bedenken? Man hätte mir das vorher sagen sollen. Dieses löschen ohne Vorwanrung ist wieder mal Willkür !! --Arthur Schoppenhauer 23:30, 6. Feb 2007 (CET)

Nein , der link geht leider nicht. the action you have requested is limited to users with the "deletedhistory" permission assigned. Ich will wissen was ich ändern muss. Es war wirklich schwere Arbeit :( --Arthur Schoppenhauer 00:48, 7. Feb 2007 (CET)

Da nun auch Arthur Schoppenhauer gelöscht wurde schließe ich eins daraus. Hier herrscht die reinste Willkür und ich fühle mich gemobbt. Ich werde im MN-Wiki keine Artikel mehr erstellen. --Arthur Schoppenhauer 13:55, 7. Feb 2007 (CET)

  • Der Artikel erfüllte nicht die Eintragungskriterien und er wurde erst jetzt gelöscht, weil du die Löschkategorie unerlaubterweise entfernt hast. Das wurde auf der Diskussionseite zum Artikel erklärt. Wenn du dich nicht an die Regeln halten kannst und willst, dann muss es Konsequenzen geben, sorry. --Pharaoh 13:59, 7. Feb 2007 (CET)
  • Die Regeln werden hier irgendwie von jedem anders verstanden Schoppenhauer ist eine bedeutende Person in Dreibürgen. Hier gibt es auch andere Artikel über Leute die kein Amt inne haben. Ich habe die Regeln gelesen, doch kann ich ernsthaft keinen Verstoß sehen --Arthur Schoppenhauer 14:05, 7. Feb 2007 (CET)
    • Erfüllt er die Kriterien oder ist er sonstwie ernsthaft wichtig in Erscheinung getreten? Er hat kein Ministeramt, ist kein Staatsoberhaupt etc., nicht was auf Relevanz hindeutet. Das wurde damals diskutiert und wurde als nicht relevant beschlossen. Dass der Artikel erst jetzt gelöscht wurde, liegt daran, dass du die Kategorie entfernt hast, was nicht zulässig war. Und bei sowas sehe ich keinen Spielraum für augezudrücken o.ä. --Pharaoh 14:09, 7. Feb 2007 (CET)

Ist ja ok --Arthur Schoppenhauer 14:30, 7. Feb 2007 (CET)

wieso ist andro weg?--Arthur Schoppenhauer 21:03, 27. Feb 2007 (CET)

Vorschaufunktion

Benutzen hilft ;) --Lauch 08:46, 15. Jul. 2009 (CEST)