Benutzer Diskussion:Tux Martin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 21: Zeile 21:
 
****Ich bin dafür, die [[:Kategorie:Realperson]] mit den Artikeln zu löschen und stattdessen auf die Benutzerseiten zu verweisen. --<small>''[[Fabian Montary|fabian montary]]'' ([[Martin Luckert|martin luckert]]; admin) [[Benutzer_Diskussion:Tux_Martin|diskussion]] [[Benutzer:Tux_Martin/Tuxprojekt|tuxprojekt]] [[Benutzer:Tux_Martin/Notizen|notizen]]</small> 16:28, 29. Okt 2006 (CET)
 
****Ich bin dafür, die [[:Kategorie:Realperson]] mit den Artikeln zu löschen und stattdessen auf die Benutzerseiten zu verweisen. --<small>''[[Fabian Montary|fabian montary]]'' ([[Martin Luckert|martin luckert]]; admin) [[Benutzer_Diskussion:Tux_Martin|diskussion]] [[Benutzer:Tux_Martin/Tuxprojekt|tuxprojekt]] [[Benutzer:Tux_Martin/Notizen|notizen]]</small> 16:28, 29. Okt 2006 (CET)
 
*****Sehr gute Idee. Diese RL-Artikel gehen mir sowieso stark auf die Nerven. Für mich war und ist das MNwiki immer simon. --[[Benutzer:Brian Mason|Brian Mason]] 20:50, 29. Okt (CEST)
 
*****Sehr gute Idee. Diese RL-Artikel gehen mir sowieso stark auf die Nerven. Für mich war und ist das MNwiki immer simon. --[[Benutzer:Brian Mason|Brian Mason]] 20:50, 29. Okt (CEST)
 +
******Das MNwiki ist nicht nur simon, kann auch für metasim genommen werden. --<small>''[[Fabian Montary|fabian montary]]'' ([[Martin Luckert|martin luckert]]; admin) [[Benutzer_Diskussion:Tux_Martin|diskussion]] [[Benutzer:Tux_Martin/Tuxprojekt|tuxprojekt]] [[Benutzer:Tux_Martin/Notizen|notizen]]</small> 20:57, 29. Okt 2006 (CET)

Version vom 29. Oktober 2006, 20:57 Uhr

Nachrichten an Tux Martin

Was hast du gegen den Artikel... Sei doch froh, dass hier auch mal was mit Inhalt drinnen steht.
Beste Grüße, --Gruenfisch 11:19, 18. Aug 2005 (CEST)


Ich möchte mal auf die laufende Diskussion über die Nutzung von Wikipedia-artikel hinweisen. Wäre nett, wenn dort mal ein Admin vorbeischauen könnte! (Natürlich ist auch jeder andere erwünscht...) --Tobias 18:39, 9. Sep 2006 (CEST)

Tabellen

Hi Martin. Ich hoffe, es macht dir nichts aus, dass ich mir deine Tabellen für meine Benutzerseite geklaut habe? ;-) --Brian Mason 15:15, 2. Okt (CEST)

Ohja...ich habe sie von Brian Mason geklaut. Ich hoffe, das ist nicht schlimm. --Benutzer:Matt Suchard

Kategorie:Benutzer

Ich fände es interessant, eine solche Kategorie einzurichten. Gerade weil immer mehr Benutzer ihre IDs auflisten etc. Was hälst du davon? --Brian Mason 19:14, 28. Okt (CEST)