Benutzer Diskussion:Tux Martin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Systemfehler)
 
K (Hinweis auf Diskussion)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
===Nachrichten an Tux Martin===
 
Was hast du gegen den Artikel... Sei doch froh, dass hier auch mal was mit Inhalt drinnen steht. <br>
 
Was hast du gegen den Artikel... Sei doch froh, dass hier auch mal was mit Inhalt drinnen steht. <br>
 
Beste Grüße, --[[Benutzer:Gruenfisch|Gruenfisch]] 11:19, 18. Aug 2005 (CEST)
 
Beste Grüße, --[[Benutzer:Gruenfisch|Gruenfisch]] 11:19, 18. Aug 2005 (CEST)
 +
 +
----
 +
 +
Ich möchte mal auf die laufende [[MNwiki Diskussion:Lizenzbestimmungen|Diskussion]] über die Nutzung von Wikipedia-artikel hinweisen. Wäre nett, wenn dort mal ein Admin vorbeischauen könnte! (Natürlich ist auch jeder andere erwünscht...) --[[Benutzer:Tobias|Tobias]] 18:39, 9. Sep 2006 (CEST)

Version vom 9. September 2006, 17:39 Uhr

Nachrichten an Tux Martin

Was hast du gegen den Artikel... Sei doch froh, dass hier auch mal was mit Inhalt drinnen steht.
Beste Grüße, --Gruenfisch 11:19, 18. Aug 2005 (CEST)


Ich möchte mal auf die laufende Diskussion über die Nutzung von Wikipedia-artikel hinweisen. Wäre nett, wenn dort mal ein Admin vorbeischauen könnte! (Natürlich ist auch jeder andere erwünscht...) --Tobias 18:39, 9. Sep 2006 (CEST)