Benutzer Diskussion:Tux Martin

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Nachrichten an Tux Martin

Was hast du gegen den Artikel... Sei doch froh, dass hier auch mal was mit Inhalt drinnen steht.
Beste Grüße, --Gruenfisch 11:19, 18. Aug 2005 (CEST)


Ich möchte mal auf die laufende Diskussion über die Nutzung von Wikipedia-artikel hinweisen. Wäre nett, wenn dort mal ein Admin vorbeischauen könnte! (Natürlich ist auch jeder andere erwünscht...) --Tobias 18:39, 9. Sep 2006 (CEST)

---

warum darf ich eigentlich den Abschnitt zur Flagge Murnaus nicht mehr bearbeiten? Gruß Lauch

Tabellen

Hi Martin. Ich hoffe, es macht dir nichts aus, dass ich mir deine Tabellen für meine Benutzerseite geklaut habe? ;-) --Brian Mason 15:15, 2. Okt (CEST)

Ohja...ich habe sie von Brian Mason geklaut. Ich hoffe, das ist nicht schlimm. --Benutzer:Matt Suchard

Ich habe mich hier auch mal bedient, ich hoffe, das war in Ordnung. Danke schonmal. ;o) --Benutzer:Linda Dahlia 06.02.2007

Kategorie:Benutzer

Ich fände es interessant, eine solche Kategorie einzurichten. Gerade weil immer mehr Benutzer ihre IDs auflisten etc. Was hälst du davon? --Brian Mason 19:14, 28. Okt (CEST)

Ich bräuchte Hilfe von Graphein Foundation Jungs, oder auch Mädels => Portal Religion bzw Religion(en) im allgemeinen. Ich möchte das nicht nur für die OIK stimmig haben. Kontakt auch gerne via ICQ 83365073 --Thorfynn Taake 12:03, 13. Jun 2007 (CEST)

Magnus Nilsson

Du hast Magnus Nilsson noch immer als deine ID eingetragen, diese wurde jedoch schon lange von dir aufgegeben und wird inzwischen von mir betreut und heißt nun Magnus Behrens-Nilsson nach der Hochzeit. Nur der Form halber wollte ich dich "benachrichten" ;) --James L. Clayton 10:54, 8. Aug 2007 (CEST)