Benutzer Diskussion:Veuxin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 5: Zeile 5:
 
:Stimmt, klar - meine Mail ist fde äht gmx punkt at--[[Benutzer:Bernd vom Kasten|Bernd vom Kasten]] 22:29, 18. Okt. 2007 (CEST)
 
:Stimmt, klar - meine Mail ist fde äht gmx punkt at--[[Benutzer:Bernd vom Kasten|Bernd vom Kasten]] 22:29, 18. Okt. 2007 (CEST)
 
::Ist geschickt. :) --[[Benutzer:Veuxin|Veuxin]] 17:47, 20. Okt. 2007 (CEST)
 
::Ist geschickt. :) --[[Benutzer:Veuxin|Veuxin]] 17:47, 20. Okt. 2007 (CEST)
 +
 +
== Insgesamt ==
 +
Insgesamt scheint deine aktuelle Aktivität dem Wiki gut zu tun. Auch wenn ich sicher kein Freund dieses Angebots bin, fand ich es doch immer recht gemütlich und auch erträglich, wenn man es mal mit den Spackereien beim großen Vorbild vergleicht. Dennoch finde ich einige Schritte und Maßnahmen neuerdings hart an der Grenze vor dem Rutsch ins Ungemütliche. Etwas weniger Lösch- und Professionalitätswahn, und es bleibt für alle erträglich. Gruß, [[Benutzer:Rüdi|Rüdy]] 01:33, 16. Nov. 2010 (CET)

Version vom 16. November 2010, 02:33 Uhr

  • Falls du grad noch online bist, schreib mich bitte im ICQ nochmal an :) --Gordon Shumway 10:27, 29. Sep. 2010 (CEST)

Hallo, du hattest ja dieses MNWiki-Logo in der Diskussion zur Hauptseite gepostet. Kannst du mir evtl. nur das µ in dem Stil als Grafik schicken? Ich hätte es gerne als Bild für die StudiVZ-Gruppe. --Bernd vom Kasten 12:22, 18. Okt. 2007 (CEST)

Kein Problem, dann bräuchte ich nur Deine eMail-Adresse. :) (Falls die nicht öffentlich sein soll, kannst Du sie mir auch an dracorex äht gmx phunkt de schicken. )
Stimmt, klar - meine Mail ist fde äht gmx punkt at--Bernd vom Kasten 22:29, 18. Okt. 2007 (CEST)
Ist geschickt. :) --Veuxin 17:47, 20. Okt. 2007 (CEST)

Insgesamt

Insgesamt scheint deine aktuelle Aktivität dem Wiki gut zu tun. Auch wenn ich sicher kein Freund dieses Angebots bin, fand ich es doch immer recht gemütlich und auch erträglich, wenn man es mal mit den Spackereien beim großen Vorbild vergleicht. Dennoch finde ich einige Schritte und Maßnahmen neuerdings hart an der Grenze vor dem Rutsch ins Ungemütliche. Etwas weniger Lösch- und Professionalitätswahn, und es bleibt für alle erträglich. Gruß, Rüdy 01:33, 16. Nov. 2010 (CET)