Ceyron Seymas

Aus MN-Wiki
Version vom 8. Juli 2013, 22:09 Uhr von Oleg Tomodatschy (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Der Ceylon Seymas ist ein hochprozentiger Whisky der von Nicholas Karl Jupiter (damals unter anderer Identität) in der USSRAT entwickelt und kurz darauf in der KRF veröffentlicht wurde. Dort fand er zunächst kaum Interesse, doch als Präsident Tomodatschy in Ceylon Interesse entwickelte, wurde das Getränk nebenst Showei Negasu gleich kult.

Geschichte[Bearbeiten]

Über die Geschichte ist aufgrund keiner Aufzeichnungen und dem Tode von N. K. Jupiter nur wenig bekannt außer das bereits genannte.

Herstellung[Bearbeiten]

Das Rezept ist streng geheim und wird in der Jupiter Brauerei in De Jure aufbewahrt.

Ceyron Seymas
Ceylon/USSRAT
Eine 2l Flasche Ceyron Seymas
Alkoholgehalt 56%
Art Hochprozentiger Whisky
Aktuelle Brauerei Jupiter Brauerei (De Jure/Ceylon)
Historische Brauerei ****** Alkoholika (Hirschiegrad/USSRAT)(Nur Inoffiziell)
Bedeutung "Hochmassiger Ceylontrank"
Erfinder Nicholas Karl Jupiter
Jahr 2009
Aussprache Tscheijron Seijmasch